03. Dezember 2017.

Romantisches Weihnachtskonzert mit dem
Guitar-Voice Duo –  Zweiklang

Zu einem romantischen Weihnachtskonzert lädt das Neu Anspacher Kulturforum ein.

Ein Duo mit einem Programm welches für eine romantische Weihnachtsstimmung nicht besser hätte sein können.

Die Sopranistin Hella Boysen verzaubert Ihre Zuhörerschaft mit ihrer facettenreichen Stimme und charismatischen Ausstrahlung. Ob Klassik, Pop, Jazzstandards oder Chanson: stilsicher singt sich die „Langbeinige“ in die Herzen ihrer Zuschauer. Mit charmanten Moderationen, komödiantischem Talent und einer außergewöhnlichen Stimme singt sie auf Galaveranstaltungen in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Hella Boysen wird als Moderatorin mit Gesang für Events jeder Art gebucht. Ihr Repertoire reicht von weltberühmten Musicals, bekannten Filmmelodien bis zu Schlagern und Hits aus den letzten Jahrzehnten. Begleitet wird Sie auf der Gitarre von dem Solisten und Hochschuldozenten Michael Dragic der durch die langjährige Leitung der Musikschule Hochtaunus, vielen Konzerten und einige CD-Einspielungen sich bereits einen Namen gemacht hat. Dragic wird einige Werke namhafter Gitarrenkomponisten zu dem Programm beitragen.

Bekannte Weihnachtsmelodien wechseln sich ab mit Songs wie Halleluja von Leonard Cohen, Que Sera Sera von Doris day, Süßer die Glocken nie klingen, Als ich bei meinen Schafen wacht und vielen anderen.

Alle die sich kurzzeitig vom Weihnachtsstress abschalten wollen ist dieses Konzert ein absoluter Höhepunkt um sich von wundervollen Weihnachtsklängen verzaubern zu können.
Wann:    Sonntag, 3. Dezember
Wo:        Ev. Kirche Neu Anspach, Langgasse